Wie funktioniert eigentlich der Empires & Puzzles Hack um seine Juwelen kostenlos zu erhalten? Das erkläre ich dir jetzt! 

 

  1. Klick auf den blauen „Online Hack“ Button und öffne damit den Empires & Puzzles Hack
  2. Gib jetzt als erstes deinen Benutzernamen ein
  3. Wähle nun welches Betriebssystem du nutzt
  4. Klick auf „Verbinden“
  5. Jetzt kannst du wählen wie viele Juwelen, Nahrung und Eisen du bekommen möchtest
  6. Klick jetzt auf „Generieren“ 
  7. Warte einen Moment. In seltenen fällen musst du dich jetzt noch verifizieren. Dies passiert wenn sehr viele Anfragen auf einmal auf unserer Seite eintreffen. Dabei müssen wir uns vor Angriffen schützen und du musst dich verifizieren. Ich zeige dir jedoch in einem Video wie das ganz schnell und kostenlos geht. Schau es dir einfach an und folge den Anweisungen. In wenigen Minuten bist du schon fertig und bekommst deine Juwelen auf deinen Account!
  8. Du bist fertig. Lass uns doch ein Kommentar da mit deiner Meinung zum Empires & Puzzles Hack

 

Wie du also siehst, ist es sehr einfach seine Juwelen komplett kostenlos zu bekommen!